Spaelti-TS AG kann Sie unterstützen mit TeamViewer QuickSupport
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LogTag Software Download
LogTag Analyzer 3 ist die neueste Version der kostenlosen LogTag-Software. Sie bietet ein fortschrittliches Design, erweiterte Funktionen zur grafischen Darstellung und Analyse der Daten sowie verbesserte Konfigurations- und Downloadmöglichkeiten für alle unsere Datenlogger.
https://www.logtag-recorders.com/de/downloads
Bitte beachten!
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre USB-Schnittstelle ausstecken, bevor Sie ein Upgrade durchführen. Verwenden Sie LogTag Analyzer 3 anstelle der alten Version (v2.9.11), um die Kompatibilität mit allen LogTag-Datenlogger-Modellen zu gewährleisten.
LogTag Online
LogTag Online ist für Umgebungen jeder Größe geeignet – von kleinen Umgebungen wie Apotheken und Arztpraxen mit wenigen Kühlschränken bis hin zu großen Kliniken und Lagerhallen mit einer Vielzahl an Kühlräumen.
Melden Sie sich noch heute an: https://logtagonline.com/signup
Die Einrichtung Ihres Kontos ist schnell und einfach. Sie können im Anschluss direkt und online auf Ihre Daten zugreifen.
LogTag Online ist nur in Verbindung mit WiFi-fähigen LogTag Datenloggern oder unter Verwendung des LTI-WIFI Interfaces einsetzbar. Es können zusätzliche Kosten für die Cloud-Anwendung entstehen.
Interessante Studien von Spaelti-TS AG
Kundeninformation zum Beschwerdeverfahren
Falls Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind und Sie über Ihre heutige Kontaktperson nicht wunschgemäss Ihren Nutzen erhalten, stellen wir Ihnen eine Person zur Seite, welche an Ihrem jetzigen Auftrag noch nicht beteiligt war. Damit wollen wir sicherstellen, dass wir gemeinsam den guten Ton wahren, Sie als Kunde Ihren berechtigten Nutzen haben und dass Sie mit uns weiterhin zufrieden sein können
- Start:
Sie können bei jeder Kontaktperson der Spaelti-TS AG Ihre Unzufriedenheit anmelden und für die weiteren Schritte eine unbeteiligte Person verlangen. Dies gewährleistet absolute Objektivität und Unparteilichkeit. - Aufnahme:
Sie werden innert maximal einem Arbeitstag von einer unbeteiligten Person kontaktiert und können Ihr Anliegen anbringen. Sämtliche Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur so weitergegeben, wie sie für die Bearbeitung nötig sind - Abklärung:
Ihr Anliegen wird bearbeitet und Sie werden über den Stand der Abklärung von der unbeteiligten Person angemessen informiert. Sie haben in Bezug auf die Angemessenheit jederzeit Mitspracherecht. - Entlastung:
Soweit es in unserer Macht steht, werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern und uns für eine angemessene Sachlösung einsetzen. Sie können uns wieder entlasten, wenn Sie Ihre Zufriedenheit mit den Abklärungen ausdrücken. Dies kann mündlich und schriftlich erfolgen. - Zusatz:
Um die künftige Zusammenarbeit mit der ursprünglichen Kontaktperson wieder zu ermöglichen, bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch vor Ort an. Dieses Gespräch kann unter 4-Augen oder auch mit einer dritten Person als Mediatorin/Mediator erfolgen.
Selbstverständlich müssen Sie für Ihren Nutzen nicht den Beschwerdegang beschreiten. Sie können Ihr Anliegen oder Ihre Nachfrage wie gewohnt direkt bei uns anbringen. Sie können sicher sein, dass wir im Hintergrund unsere Leistungen kontinuierlich sicherstellen, verbessern und weiterentwickeln. Dazu gehören die Sofortmassnahmen, welche Sie direkt miterleben und bei uns protokolliert werden. Zusätzlich leiten wir Verbesserungen ein, welche wir zeitlich und inhaltlich lenken. Wir überprüfen die Wirkung diesbezüglicher Aktivitäten kontinuierlich. Der hier beschriebene formale Beschwerdeweg basiert auf den neuen Forderungen der ISO 17025:2017, zu welcher wir uns mit der Akkreditierung verpflichtet haben.